FANDOM

Kralle2.jpg thumb

Die eiserne Klaue der Bukra Shira-Hai

Mit dem Gründungsjahr 2006 sind wir die älteste nach dem HdR-Hintergrund spielende Gruppe. Wir orientieren uns grob an der Welt von J.R.R. Tolkien, haben diesen Hintergrund aber selbst weiterentwickelt und später im Rahmen des Grat u Murdur vereinheitlicht.

Wir bespielen eine Milizgruppierung, auch Bukra genannt, die aus dem Shira Hai Stammgebiet Bush Urbar entsandt wurde. Ziele waren und sind immer noch einen Außenposten in Barl Syrnac (Mittellande) zu errichten und diesen entsprechend zu halten und von hier aus verschiedene Missionen zu tätigen. Daher haben wir uns in Höhlen niedergelassen, die direkt an Nûl Gundum, dem Orkland im Reich der Lesathen (Epic Empires Hintergrund), anschließen.

Unser Zuwachs erfolgt oft eher aus den eigenen Stammesgebieten, weniger aus dem stehenden Heer Murdurs. Durch diese Strukturen unterscheidet sich die Bukra durchaus von den Militärgruppierungen des Grat u Murdur. Wir haben durch unseren Hintergrund eine Kultur, die sehr reichhaltig an bestehender und sich entwickelnder Geschichte ist, aber noch viel Platz für eigene Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Unsere Charaktere haben Bindungen/Verstrickungen zu- und miteinander und dadurch ergeben sich diverse Spielmöglichkeiten. Nach außen agieren wir aktiv in Kampf- und Spähaktionen. Eine hohe IT-Quote und Spieldichte, sowie intensive Spielatmosphäre sind uns wichtig.

035last-logo-g1

Photo von Moritz Jendral, Epic Empires 2014

Wir haben einen eigenen Gewandungsguide, mit dem wir eine möglichst vielfältige Darstellung der verschiedenen Orkrollen anstreben, aber dennoch mit dem Ziel als eine Gruppe nach außen hin wahrgenommen zu werden.

Wir helfen gerne Neulingen die Interesse an unserer Gruppe haben und wir bemühen uns um eine individuelle Betreuung. Voraussetzung hierfür ist jedoch die eigene Bereitschaft, Zeit und Mühe in den Charakter und Trupp zu investieren. Wir setzen eine gesunde Eigeninitiative, die Bereitschaft zur regelmässigen Conteilnahme und zudem ein Interesse an Kontakten mit den Gruppenmitgliedern auch neben den Cons voraus. Für letzteres nutzen wir neben unserem Forum, auch die sozialen Medien, sowie Teamspeak.

EE2014 699

Ein Teil der Bukra Shira-Hai Mitglieder

Spieler der Bukra Shira-Hai